Wo finde ich den Titel: “Featured”

• Hallo,

ich versuche aus diesem Themes: My First Wordpress Theme - SimpleIndy
    Live Demo: Free Wordpress Themes

Nur kann ich die Artikel unter Featured nicht einbinden lassen.
    In der Beschreibung steht drin:

How to mark posts as Featured Posts?

Create a category by title “Featured”. Add every Post to an appropriate category and if you want to display it under Featured Posts Section,add it to “Featured” Category as well. Once it is done, all the latest Featured Posts will be displayed under “Featured” section in the Home Page.

Nur leider finde ich die Funktion "Featured" nicht unter Artikel bzw. Seiten im Adminbereich.

Könnt Ihr mir helfen?

Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das steht ja eindeutig, dass du eine Kategorie mit diesem Namen erstellen sollst.
    Ansonsten finde ich es ganz uncool, mich die Sache erst per Profilnachricht zu fragen (welche ich meist eh ein paar Tage später bemerke), dann aber schon 30 Minuten später die selbe Frage ins Forum zu stellen. Hätte ich erst die Nachricht gesehen und erst danach diesen Thread...wie auch immer...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!