Neues Design erst ab WP 2.9 -- ein Muss?

• Gerade lese ich, dass das neue Design erst mit WP 2.9 eingeführt wird. Mal abgesehen davon, dass mir das neue Design nicht gefällt, das mit einer hauchdünnen Mehrheit ausgewählt wurde ... wieso lässt man den Nutzer nicht wählen, welches Design er möchte? Bisher beschränkt sich das ja auf 2 Farbschemata.

Bego

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst das Schema schon jetzt per Plugin installieren oder ein anderes Admin-Template deiner Wahl oder dir eins selbst bauen...

• Du kannst das Schema schon jetzt per Plugin installieren oder ein anderes Admin-Template deiner Wahl oder dir eins selbst bauen...

Unter [FONT=Courier New]./wordpress/wp-admin/css[/FONT] hab ich jede Menge Stylesheets gefunden, bin aber noch nicht durchgestiegen, was wofür gut ist. Grundsätzlich sollte ja ein Backup dieses Ordners reichen, um das Backend-Theme auch künftig nutzen zu können ... vorausgesetzt, es werden in neueren Versionen keine zusätzlichen id's/classes eingeführt.

Nach einem PlugIn hab ich gesucht, aber leider nichts in der Richtung gefunden. Gibst Du mir einen Tipp?

Gibt es eine Download-Ecke für Backend-Themes?

Bego

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!