Der Videogame-Blog.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also

1. bisher eines der besseren dinge, die hier vorgestellt wurden.
    2. wieso danke? das einzige was du selbst gemacht hast sind die logos.
    3. im footer würde ich einwenig aufräumen.
    4. ich finde wordpress für so eine seite nicht unbedingt gut, da so eine seite von der community lebt und bei wordpress fehlt eben diese funktion "community" ausser man bastelt irgendwas brauchbares daraus, was ich in deinem fall bezweifle. vielleicht ein nuke system oder so, hat auch viel mehr möglichkeiten für so eine seite (meine meinung)

• Danke? Fürs Lob natürlich. Steckt nämlich "bisschen" mehr Arbeit drin als die Logos. Ohne Arbeit sieht das Design und Blog nämlich ziemlich kahl und leer aus. Deswegen danke fürs Lob. :)

Und ich finde Wordpress perfekt dafür. Sollte ja in erster Linie ein Blog sein und kein Forum. Mich freut es schon wenn jemand einfach auf mein Blog kommt und liest. Kommentare dürfen natürlich auch abgegeben werden, und dafür bietet auch Wordpress eine Funktion. ;)

Befasse mich nun seit knapp über eine Woche vielleicht mit Wordpress, ich finde es klasse.

• nein also sag mir wo war da noch arbeit und wo sonst unterscheidet sich dein blog von dem orginaltheme?
    sorry ich seh da keinen unterschied? ach ja das menü.

• oh jaa scheisse da hab ich mich geirrt! steckt schon ne menge arbeit drin! gratuliere! wirklich klasse! hätte nicht gedacht dass es so sachen gibt!

meine güte ist da arbeit drin. man geh weinen! frag mich bloss immer wieder wieso alle sich mit fremden sachen schmücken müssen!

• dabe

Was willst du eigentlich? Sry mit deinen unqualifizierten, jugendhaften Post hast du dich ins aus geschossen. So welchen Leuten sollte man keine Aufmerksamkeit schenken. Von mir kannst du keine mehr erwarten.

Sehe nicht wo dei Problem ist, wahrscheinlich einfach zu unreif.
    Viel Spaß noch, ma gucken von wem du noch Aufmerksam bekommst, werd erstmal erwachsen... ;)

liebe Grüße

• nochmals. ich finde es nur traurig wenn man sich mit fremden sachen schmückt. ich habe dir ja am anfang noch ein kompliment gemacht. ist das gleiche wenn ich sag, schau meinen desktop an, da steckt ne menge arbeit drin. einpaar programme installiert und dafür icons auf dem desktop.

du hast eben bei dem theme auch nicht mehr gemacht!

• Dann bist du aber am Thema hinausgeschossen. In diesem Bereich kann man sein Blog vorstellen, lediglich das wurde gemacht. Dazu gehört das Gesamtpaket. Und schon wieder lässt du diesen Spruch los "mit fremden Sachen schmücken"
    Wurde hier in irgend einer Art behauptet das Design wäre selbst erstellt? Header und Logo, Übersetzung (mehr wurde auch nicht erwähnt, also behaupte nicht Sachen wie "mit fremden Sachen schmücken") sind selbstgemacht.

Und überhaupt wo ist das Problem? Es gibt so viele Designs im Web für Wordpress die jeder verwenden darf. Genau so wie dieses. Nur mit den Unterschied, dass dieses Design nicht kostenlos ist.

Ich würde mal deine Denkweise überdenken. Und beim Thema bleiben.
    Hier sollte eigentlich nur ein neuer Blog vorgestellt werden und du lässt solche banalen Sachen von Stappel.

Danke auch...

• Leute, immer locker bleiben...wenn jemand ein Theme mehr oder weniger 1:1 übernimmt und ein bisschen für seine Bedürfnisse abändert, ist das sein gutes Recht. Bleibt schließlich jedem selber überlassen, inwiefern er durch sein Websitendesign eine gewisse Einzigartigkeit darstellen will.

Also bitte auch an DaBe; ein bisschen im Ton mäßigen, Danke ;)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Mit fremden Federn hat sich niemand geschmückt. Man kann dieses Theme erwerben. Ich persönlich finde es ein wenig einfallslos, ein sofort erkennbares Theme zu übernehmen. Klar kann man da nen Header ändern und bisschen da und bisschen dort anpassen. Trotzdem sieht es kaum anders aus als das Original hier: eGamer Theme- Just another WordPress weblog Ich habe auch nur ein K2 im Einsatz, dass ich etwas angepasst habe. K2 ist aber ein Theme was sich zurückhält, das eGamer haut aber rein.

Dann ist diese Abteilung des Forums auch eine Ecke, wo man davon ausgehen kann, dass die Leistungen auch einmal hart bewertet werden. Das ist, wie wenn man sich drei Ohrfeigen kauft und dann wundert, warum man welche bekommt :-)

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

Einmal editiert, zuletzt von Wolf Larsen (4. Juni 2009 um 03:28)

• Da stimm ich dir zu Wolf. Aber es sollte ein Gaming Theme sein, habe auch viel im Web geguckt, aber ein besseres als das eGamer Theme hab ich nicht gefunden. Es gibt auch noch ein anderes schickes Theme. Heißt Gamemaker oder so ähnlich. Klar, man kann das Design auch selber machen, bin aber kein Grafiker und soviel kenne ich mich auch noch nicht mit PHP aus, oder was dafür nötig ist. Wie gesagt bin noch Wordpress Neuling. Und es sollte ein schickes Theme her, ich sehe da kein Problem drin. (Vor allem steht im Footer das Copyright und wer das Theme designt hat...)

Und gegen Kritik habe ich nichts, kann auch mit schlechter Kritik leben. Nur was DaBe von Stappel gelassen hat war schon keine Kritik mehr, sondern Unterstellung. Aber vergeben und vergessen... ;)

Danke Wolf für deinen Sinvollen Beitrag :)

• nee..ich hab ja nicht gesagt, du hast das theme geklaut oder sowas. du kannst auch ein anderes theme nehmen. es ist egal.. es geht nur darum, dass du meinst du hast viel daran geändert. meiner meinung nach hast du nicht viel an dem theme geändert oder sonst was..

• Ich habe nur gesagt, dass bisschen mehr Arbeit drin steckt, als du es dargestellt hast. Natürlich gehört viel mehr Aufwand dazu ein Design selbst zu erstellen, aber auch so steckt arbeit drin. Wühl du dich zum Beispiel mal durch die ganzen php Dateien und deutsch das Theme mal ein (zu 99% eingedeutscht würde ich mal vorsichtig sagen), ist nicht nur eine Datei die man dazu ändern muss. Irgend wann muss auch mal wieder gut sein, für mich ist es nun gegessen.

• Hi, mal ein kleines Update, falls jemand noch englischen Text findet, kann er ihn mir gerne mitteilen. :)
    Wenn ich nichts übersehen habe, sollte das Theme nun zu 100% ins Deutsche übersetzt sein. Ohne Gewähr:-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!