Sidebar IE index.php angezeigt page.php nicht

• Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich komme einfach nicht weiter ... der IE macht wie immer Probleme.

Folgendes. Ich habe ein Template erstellt. Bei diesem Template sollen die Kategorien nur auf der Startseite zu sehen sein. Auf den normalen Page Seiten sollen nur die Child Pages sichtbar sein. Das funktioniert auch soweit. Im FF und sogar im IE8 nur im IE7 und kleiner wird die Sidebar bei den normalen Seiten nicht angezeigt. Die Kategorien jedoch werden auf der Startseite normal angezeigt. Ich poste mal den Code der Sidebar ... bitte nicht erschrecken :oops:

ich danke schon mal im voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ... wollte nur bescheid geben, dass es sich erledigt hat ;-)

warumm hat es sich erledigt? hast du es anders gelöst oder die Lösung für das Problem gefunden ... wenn du die Lösung hast. wäre es klasse, wenn du dir hier posten würdest ... wenn dann irgendwann mal jemand wieder so ein Problem hat und dann noch die Suche verwendet, findet er eine vielleicht passende Lösung

• Also ich hatte in dem Seiten Template vor

PHP
    <?php get_sidebar('default'); ?>
    <?php get_footer();?>

ein

Code
    </div>

zuviel. Es lag halt im Page Template. Das wars ;) Anfänger halt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!