Admin Bild ändern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Rauch weiterhin dein Gras und verbrauche hier kein Platz im Forum.

Das nenne ich Unterlassene Hilfeleistung und somit Strafbar!!!

Martin

Einmal editiert, zuletzt von cashrollen (30. Mai 2009 um 23:57)

• Das nenne ich Unterlassene Hilfeleistung und somit Strafbar!!!

Bruaha, der war gut!
    (Dieser Ausbruch von dir und die absolut falsche Aussage sind super Anti-Werbung für den CDU-Abgeordneten Martin Damaszek aus Hamburg.)

Ansonsten besorge dir einen Gravatar - Globally Recognized Avatars zu deiner E-Mailadresse.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (31. Mai 2009 um 12:11)

• Wozu soll ich mir so was anschaffen?
    Ich will die Mail nicht ändern / Bild, sondern das Bild im Blog!!!

Sollte das der Fall sein, dass ich das fürs Forum brauche, würde ich mich über mehr Aufklärung freuen.

vielen Dank

Martin

• Schau mal im Backend unter Einstellungen > Diskussion. Dort kannst du dich für einen Avatar-Typ unterstützen. Unterstützt wird u.a. das von jottlieb freundlicherweise erwähnte Gravatar.

Grundsätzlich bleibt die Frage, ob es werbewirksam ist, jeden eigenen Kommentar mit einem Passbild zu versehen. De gustibus non est disputandum …

Bego

• Wozu soll ich mir so was anschaffen?

Genau deswegen:

Zitat

Ich will die Mail nicht ändern / Bild, sondern das Bild im Blog!!!

Willst du deinen Avatar ändern (Standard: Graue Person), musst du dir bei gravatar einen Gravatar einlegen. Und diese werden immer über die E-Mailadresse erkannt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• AW: Admin Bild ändern

Leg dir bei gravatar.com ein Avatar an. Die meisten WP-Themes unterstützen diese Avatare.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!