Fehler nach Buddypress Installation

• [FONT=Times New Roman][size=12]Hallo Community[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][size=12] [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][size=12]wir haben Wordpress installiert das klappte auch alles ganz gut.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][size=12]Nachdem wir Buddypress installiert bzw. aktiviert haben, erschienen div. Fehler wenn ich mich einlogen möchte[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][size=12]Wir haben die wp-conig.php so weit richtig eingestellt ( dbname, base domain,) vhost ob yes or no kommt immer ein „fatal error“ und seitdem kann ich mich nicht mehr im Adminbereich einloggen.[/SIZE][/FONT]
    [size=12][FONT=Times New Roman]Feher der erscheint bei vhost yes :“
    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /var/www/ xxx wp-admin/includes/mu.php on line 520[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Times New Roman]Fehler der erscheint bei vhost no [/FONT][/SIZE]

[size=12][FONT=Times New Roman]Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /var/www/ xxx /wp-admin/includes/mu.php on line 700[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Times New Roman]Auf dem server laufen php 5 und das memory limit ist bei 32mb.[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Times New Roman]Wordpress mu version ist 2.7.1[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Times New Roman]Buddypress 1.0 [/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Times New Roman]Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin über jede Antwort dankbar.[/FONT][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, die Antwort liegt auf der Hand. Euer memory limit ist 32 MB groß, BuddyPress braucht aber mehr.
    Ist die Frage, warum BuddyPress so viel braucht. Habt ihr viele Plugins installiert?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• danke für die antwort :-)

32mb zu wenig? wieviel brauch es denn?
    reicht das wenn ich es serverseitig änder oder muss ich das noch in eine *.php eingeben?
    ich hab wordpress mu installiert und danach buddypress und seit dem ist der fehler und keine weiteren plug ins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!