Hallo,da ich totaler Anfänger bin was Wordpress angeht möchte ich gerne wissen ob man Falsh Spiele in Wordpress einbauen kann. Ich möchte eine Homepage Erstellen wo die Leute Flash Spiele spiele können wie z.B auf dieser Seite http://www.spiele-zone.de/ oder http://www.flashgames.de.
Flash Spiele mit Wordpress
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Es ist kein Problem Flash-Dateien einzubinden...
-
Hallo,
Danke für die Antwort aber ist Wordpress als Grundgerüsst den dafür geeignet so eine Homepage zu erstellen mit Flash Spiele ?Da werden ja nicht nur 20 Flash Spiele eingefügt sondern über kurz oder lang wird das eine 3 oder 4 stellige Zahl werden.
-
Hallo,
Danke für die Antwort aber ist Wordpress als Grundgerüsst den dafür geeignet so eine Homepage zu erstellen mit Flash Spiele ?Da werden ja nicht nur 20 Flash Spiele eingefügt sondern über kurz oder lang wird das eine 3 oder 4 stellige Zahl werden.
Dateien werden auf dem Webserver im Verzeichnis ./wp-content/uploads abgelegt. In der MySQL-Datenbank werden nur die Links und Informationen zu den dort abgelegten Dateien gespeichert. Kritisch dürften eher der von deinem Webhost zur Verfügung gestellte Webspace und die Zugriffzeiten auf deine Domain sein.
Bego
-
Hallo,
ZitatKritisch dürften eher der von deinem Webhost zur Verfügung gestellte Webspace und die Zugriffzeiten auf deine Domain sein.
OK werde mal sehen wie das ganze anläuft größeren Webspace kann ich immer noch nehmen.
-
Häng mich mal hier dran. Wie genau bau ich denn FLashgames in die Site ein? (vorausgesetzt natürlich immer, sie sind lizenzfrei!)
-
Häng mich mal hier dran. Wie genau bau ich denn FLashgames in die Site ein? (vorausgesetzt natürlich immer, sie sind lizenzfrei!)
Wie bei normalen HTML-Seiten auch...mit dem entsprechenden Embed/Object-Code der ja meist immer irgendwie dabei ist...in der HTML-Ansicht des Editors. Ansonsten gibt's sicher auch Plugins die das vereinfachen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!