Hi an alle Wordpresser!
bevor ich mir ständig irgendeinen anderes Plugin installiere und durchteste frage ich doch lieber mal die erfahrenen WP-User :-D
Wie sieht es mit einem echt genialen SEO-Plugins aus?
Oder einem SEO-Paket?
Sicherlich wäre ich bereit mir dann das Hintergrundwissen anzueigenen um dieses Plugin zu bedienen/verwalten zu können, aber welches Plugin istder Favorit?
Oder wäre es anzuraten spezielle und direkte Eingriffe am WP-System selbst vorzunehmen? Kennt sich da jemand gut aus? Darf man das seitens WP überhaupt tun (copyright?) und wer könnte mich ggf. dabei programmiertechnisch unterstützen?
Natürlich nicht umsonst...
Ich möchte gleich etwas vernünftiges Installieren und nicht ewig herumbasteln und vor allem möchte ich keine solchen Plugins mit undefinierbaren Hiroglyphen und Passagen im Quelltext wie zb dies hier:
........................................................................
<?php /* WARNING: This file is protected by copyright law. To reverse engineer or decode this file is strictly prohibited. */
[COLOR=Red]$o ="QAAAJztjbnEnZGtmdHQ6JWRrYgIFZnUlOTsoAUA5DQ4ODQ4As
w4AsCAIDQ0Com5jOiVhaGhzYgKADQ0NAAAhZGh3fjwnOzh3b3cnY
mRvAAJoJ2Nmc2IvIF4gLjw4OQGEZQAEa2hgbmlhaC8gaWZqYgGkZ
XUAACg5DSc7ZidvdWJhOiVvc3MAAHc9KChzaHdwd3NvYmpidCkEA
mRoaih1AKBjfiglJzkgVQCyJwgA...[/COLOR] )
........................................................................
(Hier werden meiner Ansicht nach Daten von unbekannter Quelle ein- oder ausgelesen...Das Plugin ist zwar kostenlos, aber was dort im Hintergrund passiert ist mir nicht geheuer...Gibt es da vielleicht einen Decompiler um solchen Quelltext zu entschlüsseln?)
Beste Grüße
Philipp