WP 2.7 bietet das automatische Upgrade, was ziemlich endgeil ist :-)
Welche technische Voraussetzungen muß der Hoster erfüllen, damit dies auch funktioniert? Bei one.com funktioniert das upgrade leider nicht.
Danke
Joachim
Automatisches Upgrade
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wenn das Upgrade mit einer Fehlermeldung abbricht, ist die Fehlermeldung evtl. schon ein gutes Indiz für das was nicht funktioniert.
-
Es gibt gar keine Fehlermeldung.
Ich clicke auf den Button "Automatisch aktualisieren" danach erscheint "
Neue Datei wird von http://wordpress.org/wordpress-2.7.1.zip heruntergeladen" und sonst passiert nichts. -
Habe genau das gleiche Problem mit 1und1. Hatte ich auch schon einmal gepostet die Frage aber leider auch keine Antwort bekommen. Ich hänge mich hier einfach mal mit rein und schaue was hier passiert :)
bg
Fischps. Bin auch der Meinung, dass da irgendwas Serverseitig eingestellt werden muß, aber leider keinen Plan was....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!