Neue Nachrichten auf andere Internetseite einbinden

• Hallo,

ich würde gerne die Überschriften mit Datum der neusten drei Artikel aus meinem Blog in einer anderen Internetseite einfügen.

Ich wollte mal fragen, ob es dafür eine Möglichkeit (Code) gibt, den ich einbinden kann, der das auch automatisch macht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest z.B. auf der anderen Website einen RSS-Parser verwenden und deinen RSS-Feed verwenden.
    Oder du machst

PHP
    <?php require('http://example.org/wp-blog-header.php'); >

Dann kannst du alle Funktionen von WordPress benutzen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Das mit Code funktioniert nicht. Aber ich google mal nach einen passenden Code für die Parser-Variante.

"Funktioniert nicht" ist keine wirklich brauchbare Fehlerbeschreibung. Prinzipiell funktioniert es. Aber es hängt u.a. auch davon ab, ob's der gleiche Server ist, weil du evtl. von einem anderen Server aus kein PHP per require einbinden kannst.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!