Problem mit Theme

• Ähm ja ich schon wieder. Nach dem mein eines Problem gelöst war (danke jottlieb) schonwieder das nächste. Normalerweise kann ich wenn ich ein Theme runtergeladen habe, den Ordner sofort in content/themes verschieben. Geht zwar jetzt auch, aber hat das Theme irgendwie ein paar template Seiten mehr, und deswegen zeigts mir den Style jetzt nicht an. Ich brauch den aber, weis aber nicht wie ich es anstell dass es mir den jetzt zeigt.

Wenn jemand weis was ich meine, helft mir bitte! :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm...verstehe ich nicht so ganz...heißt das, du konntest das Theme aktivieren? Aber hast nun keinerlei Formatierung mehr oder wie? Davon abgesehen wäre der Link zum Blog nicht schlecht ;)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hey, ja also das Theme zeigts mir dort, wo man die Themes aktivieren kann nicht an. also der Bloglink ist: http://dripzone.dr.funpic.de ( jetzt kann man aber nichts erkennen, weil es mir das theme ja nich anzeigt!!!!)und ich kann dir auch mal das .zip vom theme geben, dann kannst du selbst sehen was ich meine. Photoblog Themes - Horizon da kannst du es runterladen und siehst genau was ich mit den Unterseiten meine.

Bitte hilf mir o.o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!