Themen eines anderes Blogs in der Sidebar anzeigen?

• hallo,

ich hab gestern schon stundenlang gesucht, aber leider immer noch nicht das gefunden was ich braeuchte. die sache ist folgende...

ich habe zwei wordpress installationen auf dem gleichen server in verschiedenen datenbanken. jetzt würde ich gerne die neuesten x themen aus blog a in der sidebar von blog b anzeigen lassen. das problem dabei ist, dass blog a mit .htaccess verschlossen ist, also faellt rss schonmal flach.

für vbcms hatte ich mal ein modul, wo man einfach die db-daten eintragen konnte und es hat sich die themen direkt aus der datenbank geholt. genau soetwas könnte ich jetzt auch gebrauchen, kennt da zufaellig jemand ein fertiges widget?

danke im vorraus :)

gruss
    terror

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!