wp tag cloud

• Hi,

ich rufe bei mir in der Sidebar die Tag-Cloud mit dem Befehl

PHP
    <?php wp_tag_cloud('smallest=8&largest=16&unit=pt&number=25&format=flat&orderby=name&order=ASC&exclude=&include='); ?>

auf und stoße auf folgende Probleme:

1. Besteht der Tag aus mehreren Wörtern, wird dieser umgebrochen und auf der nächsten Zeile (leider) versetzt fortgeführt. Kann man dies bündig fortführen lassen?
    2. Wie kann ich die Farbe der Links anpassen?

Besten Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Anzahl der Tag Clouds

Hallo,

ich wollte nicht einen neuen Thread eröffnen, denke meine Frage passt auch irgendwie zu diesem Thema.
    Wird die Anzahl der Tag-Clouds irgendwo limitiert? Ich habe deutlich mehr Tags in meinem Blog jedoch werden nicht alle angezeigt.

Danke und Gruß
    Joachim

• sorry muß diesen thread nochmals aus der versenkung holen :-(
    wo kann ich die tag wolke genau ändern? ich habe die tag wolke als widget, will die anzahl der wolken anpassen und auch den eigentlichen link entfernen, sodass nur die wolke ohne verlinkung eingebaut ist.

danke
    joachim

• Beim Widget hast du nur die Möglichkeiten als Optionen im Widgetmenü selber angeboten sind. Es sei denn, du findest ein Plugin/Widget welches mehr Möglichkeiten bietet.
    Das ist eben der Nachteil an Widgets.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• hi habe eine frage zur wp tag cloud
    Auf meiner Homepage aruba.co.nr sehe ich nur wörter mit Z bei meinen Schlagwörtern. kann mir da einer helfen oder hat einer einen Tipp
    ich habe schon viel probiert aber es hiflt alles nichts habe schon deinstalliert und wieder installiert, und die ganzen komandos probiert http://codex.wordpress.org/Template_Tags/…loud#Parameters

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!