• Hallo,

ich habe gerade mit WP angefangen und habe mich bis auf folgendes Problem auch gut zurecht gefunden. Ich habe, da ich mir dachte, dass viele diese Frage schon gestellt haben, die SuFu benutzt, aber ich habe leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich benutze dieses Template: Demoblog

Wenn man eine Kategorie erstellt und ihr Artikel zuordnet, erscheint diese Kategorie mit ihren Artikeln auf Home. Wie schaffe ich es, dass diese Kategorie mit ihren Artikeln auf 'Eine Seite' erscheint???

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe noch etwas vergessen, diese Kategorie und ihre Artikel sollte nicht auf Home und anderen Seiten angezeigt werden, nur auf 'Eine Seite'.

• Ok, danke jottlieb.

Jetzt habe ich noch zwei Fragen:

Wie und wo kann man die Reihenfolge der angezeigten Kategorien bestimmen???

Kann man die Startseite, nur den Inhalt der ersten Kategorie, anzeigen lassen, wenn ja wie???

• Also versteh ich das Richtig: Durch category_name gebe ich die Kategorie an, welche auf der Startseite angezeigt wird. Stimmt das so???

Weißst du auch noch eine Antort auf die vorherige Frage: Wie und wo kann man die Reihenfolge der angezeigten Kategorien bestimmen???

• Also versteh ich das Richtig: Durch category_name gebe ich die Kategorie an, welche auf der Startseite angezeigt wird. Stimmt das so???

Ja, so ist es.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Übersiehst du die Frage immer, oder weißt du keine Antwort darauf??? Wenn du keine Antwort darauf weißt, dann schreib einfach kp oder ka, damit ich weiß woran ich bin.

Frage: Wie und wo kann man die Reihenfolge der angezeigten Kategorien bestimmen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!