Gibt es eine Möglichkeit, die Kategorie für Links, leer zu lassen, bzw. mit einem Whitspace zu füllen?
Linkkategorie leerlassen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wenn sich keine Links in der Kategorie "Links" befinden, wird die gesamte Kategorie auch nicht angezeigt. Meintest du das? :-D
-
Nein, es befinden sich ja Links in der Kategorie und das ist auch gut so. :mrgreen:
Die Kategorie selbst soll einfach nur keinen Namen haben. -
Frag mich jetzt nicht genau, in welcher Datei das steht, aber du kannst per css festlegen, dass genau das gewünschte 0px beträgt. :)
-
Nein, es befinden sich ja Links in der Kategorie und das ist auch gut so. :mrgreen:
Die Kategorie selbst soll einfach nur keinen Namen haben.
Warum soll die Kategorie keinen Namen haben? Bzw. wo soll denn der Kategoriename nicht erscheinen? Im Frondend kannst du ja sagen ob du die Linkkategorien anzeigen willst oder nicht. -
Naja, der Kategorienname sollte als Überschrift nicht in der Sidebar erscheinen.
Habs aber nun mit get_links gelöst und den Rest via CSS angepasst. Jetzt schaut's genauso aus, wie ich es haben wollte.
Naja... hatte das damals eben schonmal so gelöst, dass ich einfach den Kategoriennamen leer gelassen hab, konnte mich aber nicht mehr daran erinnern, wie. Aber so ist's wohl jetzt eh der bessere weg. ;)
-
wp_list_bookmarks - > 12 Spielereien mit dem neuen template tag in WP 2.1-pimp your sidebarget_links ist nicht mehr erwünscht (depricated) wird auch bald nicht mehr *beservict*
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!