Ich bräuchte Hilfe

• Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es irgendwie möglich wäre ala Plugin oder HTML sowas wie: Interviews - Interactive - Aurora
    einzubauen, also son Kasten, mit einem Bild drin und da drunter nochmal ein Text. Gibts dafür vllt. so ne' Art Plugin oder müsste ich das via HTML per Tabellencode definieren?

LG,

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dieses "logrey", "Spirit" und so oder wie?
    Nun das ist ist einfach eine Sache des Themes...du kannst du den Style ja anpassen dass es so aussieht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Es geht um die Box einfach und dass, man den Text, den man unter dem erlesen kann, weiterverfolgen kann, damit man den ganzen Text lesen kann.

Es soll also möglich sein grafisch so eine Box zu haben mit dem textlichen Inhalt dazu.

• Es geht um die Box einfach und dass, man den Text, den man unter dem erlesen kann, weiterverfolgen kann, damit man den ganzen Text lesen kann.

Es soll also möglich sein grafisch so eine Box zu haben mit dem textlichen Inhalt dazu.

Wie gesagt, ist absolut kein Problem.
    In der index.php bzw. home.php des Theme nutzt du halt <?php the_excerpt(); ?> um nur einen Ausschnitt anzuzeigen.
    Falls nicht vorhanden, dann noch das für den weiterlesen-Link:

PHP
    <a href="<?php the_permalink(); ?>">weiterleisen</a>

Und das Bild kannst du so aus dem Artikel auslesen und anzeigen:zeitgrund blog Plugin Link Uploaded Files (0.2.1)
    Möglicherweise gibt es auch bessere Plugins.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Wir haben es nun anders gemacht, da wir für unsere Gilde eine Homepage gerade mit Wordpress einrichten.

Impetus Mortis Member

Wir haben das Plugin WoW-Character Display genutzt, allerdings wollte wir von jedem Member noch eine Art Charaktervorstellung machen, kann man vllt. unter oder in der Box selbst noch einen Text hinzufügen, jedoch nicht alles, nur die Hälfte und bekomme ich es mit tdingens nebeneinander via HTML?

Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!