Beiträge der letzten Woche weg

• Heute komme ich online und will gemütlich einen Entwurf online bringen den ich am Vortag geschrieben habe und Schock!!!! Der letzte Blogeintrag ist vom 9 Mai alle meine Einträge danach fehlen sowie alle Entwürfe. Mein Webspaceverwalter hat keine Schuld. Wie kann das sein? Wie kann es zu so einem gravierenden Fehler kommen.
    Ich habe die letzte Woche sehr viel Arbeit in den Blog gesteckt. Jeden Tag gepostet und darunter auch Beiträge für die ich durch Trigami und co. Geld bekomme ... ich brauche meine Beiträge wieder! Es ist leider zu viel um einfach alles neu zu schreiben.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Spiel' halt dein Backup ein.
    Ansonsten kann vermutlich niemand sagen woran es liegt...außer er hat eine Glaskugel.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich habe meine Leser die meinen Feed abonniert haben mir zu helfen. Dank ihrer Hilfe konnte ich meine Beiträge rekonstruieren aber hat trotzdem viel Arbeit gemacht. Ist mir eine Lehre wieder regelmäßiger ein Backup zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!