Javascript im Headbereich

• Ich will das Javascript von der Leyen im Headbereich nur einer Seite ablegen, wie komme ich in den Headbereich rein?
    Wenn ich es per MiniManager ablegen, geht die gesamte Navi weg und das script liegt im Body.
    Hat jemand eine Idee?

Jürgen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klar, dann kommt es aber auf jeder Seite.
    Ich habe eine Seite über Vorratsdatenspeicherung und über die Filterankündigung aus dem Hause von der Leyen geschrieben.

Nur über diese Seite wollte ein Script laufen lassen, also nicht über jede Seite.

• Klar, dann kommt es aber auf jeder Seite.
    Ich habe eine Seite über Vorratsdatenspeicherung und über die Filterankündigung aus dem Hause von der Leyen geschrieben.

Nur über diese Seite wollte ein Script laufen lassen, also nicht über jede Seite.

Achso, das hattest du ja nicht gesagt.
    Dann schau dir is_page an...

PHP
    <?php if(is_page('zensurula')) { ?>
    JS-Einbindung-Code 
    <?php } ?>

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ne klappt nicht. Ich habe das allerdings jetzt im header.php eingebunden.

PHP
    <?php if ( is_page('Unsere allwissenden Politiker, die Probleme schaffen.') ) : ?>
      <script...><script type="text/javascript" src="http://vdl.odem.org/vdl.js"></script>
        <script type="text/javascript"> </script>
    <?php endif; ?>

Kann das sein, dass ich die Page p=3000 einfügen muss?

Oder muss ich das doch in der index.php einbinden.

Ich krieg die Krise.

Jürgen

• Ich habe das allerdings jetzt im header.php eingebunden.

Passt.

Zitat

Kann das sein, dass ich die Page p=3000 einfügen muss?

Ich hab dir doch oben die Doku verlinkt, dort sind alle Möglichkeiten aufgelistet. Du kannst neben dem Titel oder dem Slug genauso auf is_page(3000) prüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!