Login zerschossen -.-

• Ich hatte meinen Weblog / Website auf Server A. Jetzt bin ich mit dem sql, der angepassten config und einem 1:1 abbild von Server A auf Server B umgezogen. Login in Admin, lief. Nur hab ich festgestellt, das die Navigation noch auf Server A verlinkt hat. Ich also bei Server B in den Einstellungen die Domain geändert...

Jetzt kann ich mich nicht mehr im Admin bereich anmelden. wp-login sagt immer Passwort nicht korrekt und schickt mich ständig von seite zu seite...

ursprünglich möchte ich mich also einloggen bei ServerB/wp-login.php - falsches pw. die neue seite die oben angezeigt wird ist aber ServerA/wp-login.php

Versuche ich mich nun dort einzuloggen, selbes spiel, ich werde wieder zu ServerB/wp-login.php umgeroutet. Ich bin total verzweifelt...

Was kann ich tun, das ich wieder in mein Admin reinkomme um die Einstellungen für den neuen Server vorzunehmen, das der alte komplett rausfliegt und nich wieder auftaucht?

lg, tim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab das Problem eben selbst beheben können ^^

Nur jetzt ist der Content von meiner Seite durch den Reimport total zerschossen...

Ich hab die alte sql aber noch... Muss ich beim sql erstellen auf irgendwas achten, damit er mir nicht iregndwelchen text verschluckt?

tim

• Naja was heißt denn "zerschossen" konkret? Kann man sich das mal anschauen?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• zerschossen hieß, dass wörter nach ä,ö,ü und so einfach abgeschnitten waren. heisst: in einem großen textblock kommt vllt zufällig im ersten satz ein wort mit ä,ö oder so vor, dann war der ganze rest komplett weg. keine ahnung wieso :mrgreen:

hab mir jetz einfach die alte sql in notepad kopiert und einfach über die vorhandene phpmyadmin datenbank reinimportiert. hat funktioniert :mrgreen:

so langsam aber sicher verstehe ich das system xD

jetzt fehlt mir nur noch eine lösung zu meinem letzten problem:

http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/51…d-via-mail.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!