Bilder UpLoad in WP 2.0.

• Hallo,

was schon genial ist in dem neuen Bilder-UpLoad in WP 2.0., ist das freie editieren der Bilder über die "Anfasser". Musste man vorher pingelig auf max. Pixelgrösse achten (s. FireFox/IE-Explorer), schiebt man`s jetzt einfach passend.

Trotzdem hab` ich ganz schnell wieder den ImageBrowser installiert. Der Bilder-UpLoad in WP 2.0. hat mir nur niedrig auflösende, völlig unmögliche (Vorschau)Bilder geliefert - hab` jedenfalls alle Einstellungen durch! Mit Gif-Bildern ging`s ja noch - aber alle anderen!

Oder hab` ich da was übersehen?

Horst

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• OK - hab` die Antwort im Forum gefunden!

Is`n Bug in 2.0., z.Zt. kann man sich mit d´raufklicken auf das Image-Symbol (Baum), dann im URL-Feld "Vorschaubild" entfernen, dann "Aktualisieren" behelfen.

Horst

• Hi,

ich habe das Update eben installiert.
    Das Problem tritt allerdings nach wie vor auf. Die Bilder werden weiterhin als Vorschaubild in die Artikel eingefügt :(

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!