hallo allerseits
ich bin ein wordpress-neuling und schlage mich mit einem problem herum, das offenbar schon einige leute in diesem forum hatten. hab auch die suchfunktion benutzt und die bereits beschriebenen lösungsansätze ausprobiert - kein effekt.
nach der installation meiner seite kann ich mich nicht ins admin-panel anmelden, die site bleibt schlicht weiss. mein hoster ist hostclick.ch, php und mysql werden unterstützt. logs von fehlern usw wüsste ich nicht wo abrufen. die wp-config hab ich gemäss der anleitung von wordpress editiert.
ich bin bereits seit einer woche am probieren und langsam ziemlich entnervt. könnte mir jemand weiterhelfen?
danke im voraus
installationsproblem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
nach der installation meiner seite kann ich mich nicht ins admin-panel anmelden, die site bleibt schlicht weiss. mein hoster ist hostclick.ch
Die Installation an sich läuft aber erfolgreich durch?Poste mal ein paar Daten zu deinem Hostingpaket. Am besten wäre ein Link zu einer phpinfo()-Ausgabe.
Zitatlogs von fehlern usw wüsste ich nicht wo abrufen
Meistens in "/logs" zu finden, eine Ebene über dem Verzeichnis wo die index.php von WP liegt. Eventuell mal den Hoster fragen, ob und wo du die error.log-Datei findest. -
Hallo Zusammen,
ich wollte mich heute in die Tiefen von Wordpress begeben und bin bei der Anmeldung gescheitert.<br />
Also ich habe alle Einstellungen für DB usw. gemacht und sind soweit richtig.Habe bei meinem Hoster nachgefragt und alle Voraussetzungen sind soweit erfüllt.Nach dem Aufrufen der "http://www.artview-krefeld.de/wp-krefeld/wp-admin/install.php" bleibt das Fenster weiß, sprich ich kann keine weiteren Einstellungen vornehmen.
Kann mir jemand Helfen
Mit freundlichen Grüßen
Frät -
Kann mir jemand Helfen
Mit freundlichen Grüßen
Frät
Forensuche ("Weiße Seite") und FAQ (Wie gehe ich am besten vor, wenn Fehler in meinem Blog auftreten? - Fehler, Fehlermeldung, Wenn, Dein, Deinem, Blog - WordPress Deutschland FAQ) helfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!