Hallo an alle!
Ich habe soeben das Almodovar Theme installiert (http://www.raphael-bolius.com/wordpress) und habe ein Problem: Wo sind denn die Naviagationselemente hin? Außer einer Leiste oben sehe ich nichts. Z. B. gibt es keine Links. Ist dieses Theme so puristisch?
lG
Raphael
Almodovar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
um an die links zu kommen musst du nur eine neue seite erstellen und das template 'Links' auswählen. dann hast du in der navigation oben einen neuen punkt, hinter dem sich die links verstecken.
PS.: hier gibt es eine schickere version des themes ;)
-
Zitat von ratterobert
um an die links zu kommen musst du nur eine neue seite erstellen und das template 'Links' auswählen. dann hast du in der navigation oben einen neuen punkt, hinter dem sich die links verstecken.
PS.: hier gibt es eine schickere version des themes ;)
Super, danke für den Tipp mit den Links!
Was die schickere Version betrifft: Ich werde sie installieren, sobald ich Zeit habe.
Und da ich mit dem Meister selbst spreche: Superdesign, ich bin froh, dass ich die übrigen Themes, die ich ausprobiert habe, doch wieder rausgeschmissen habe!
lG
Raphael -
Mist!
Jetzt habe ich doch das neue Almodovar-Theme installiert, obwohl ich in 3 Stunden abreisen sollte. Seither funktioniert der Plug-in "Auto-Links" nicht mehr richtig. Allerdings funktioniert das Plug-in bei anderen Themes (habe im moment ein anderes.) auch nicht mehr.Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich nach meiner Ankunft tun soll um das Plug-in wieder flott zu kriegen?
-
Zitat von Raphael
Mist!
Jetzt habe ich doch das neue Almodovar-Theme installiert, obwohl ich in 3 Stunden abreisen sollte. Seither funktioniert der Plug-in "Auto-Links" nicht mehr richtig. Allerdings funktioniert das Plug-in bei anderen Themes (habe im moment ein anderes.) auch nicht mehr.Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich nach meiner Ankunft tun soll um das Plug-in wieder flott zu kriegen?
:-(
Jetzt bin ich wieder in Wien, sitze vor dem Rechner, aber Ideen, wie ich das Plug-in wieder flott kriege, finde ich keine. Schade. Falls mir doch jemand helfen könnte, nochmals die Frage: Nach dem Update des Almodóvar-Themes hat das Plug-In "Auto Links" nicht mehr funktioniert. Ich habe probeweise andere Themes aktiviert, aber auch da klappt das Plug-In nicht mehr. -> Was tun?lG
Raphael -
kann es sein, dass du für das plugin in der index.php noch code einfügen musst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!