Hallo!
Ich wollte heute meinen Blog mit Flickr verknüpfen und stoße dabei auf Probleme... Habe mich für das "Flickr Photo Album" von Joe Tan entschieden...
Das Plugin ist hochgeladen und aktiviert. Der API Key wurde wie verlangt eingetragen... nun steh ich vor folgenden zwei Punkten:
--------------------------------------------------
Schritt 1:
Logge dich in Flickr ein und gewähre Leseberechtigung für dieses Fotoalbum. Anschließend kann das Popupfenster geschlossen wereden und mit Schritt 2 fortgefahren werden.
Schritt 2:
Die im ersten Schritt gegebenen Berechtigungen auf dieses Album anwenden. Dieser Schritt könnte einige Minuten dauern (in Abhängigkeit der Anzahl der Alben), da alle Informationen von Flickr geladen werden müssen.
Bereits der erste Punkt macht mir Sorgen. Ich klicke auf zugehörigen Button und werde auch prompt auf Flickr geschickt. Allerdings erscheint dort nur folgende Meldung:
Hoppla! Flickr kann keine gültige Rückruf-URL finden.
Eine externe Applikation möchte auf Ihren Account zugreifen, kann aber nicht alle erforderlichen Daten angeben.
Sie müssen nicht genau wissen, was dies bedeutet. Allerdings können Sie die Anwendung erst dann wieder verwenden, wenn das Problem behoben ist. (Es handelt es ich um ein Problem eines anderen Anbieters, nicht um ein Problem von Flickr.)
Ich habe bereits im Forum gesucht und nichts (passendes) gefunden... ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen? Schon mal vielen Dank!