Mein persönliches Blog - Mathias Siegmund

• Moin!

Mein Blog dürfte zwar eine relativ geringe Zielgruppe haben. Es dient mir auch eher als Spielwiese.

Das Blog passiert auf Wordpress (sonst würde ich es hier nicht eintragen:)). Ansonsten benutzt es das Theme Alternate in leicht abgewandelter Version (demnächst steht auch noch eine Änderung hier an) und ist komplett XHTML und CSS valid, selbst HTML-Tidy gibt keine Warnungen mehr aus.

Könnt es euch ja gerne mal ansehen und bei nem Post nen Kommentar hinterlassen. :D

http://mathias-siegmund.de.vu

MfG, Mathias

P.S.: Auch ernstgemeinte Kritik ist sehr erwünscht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ... und der besch... "zu Cool für IE"-Button versaut wieder die Ansicht im IE.

Meiner Meinung nach gehört der ebenso verboten, wie diese Startseiten von wegen "Optimiert für Internet-Exploiter, 1.024 x 768 blabla" (Not tested in any other configuration)... Ansonsten: Auf den tauglichen Browsern sieht's hübsch aus.

:-)

• Moin!

Danke für die Kritik. Der Button stand eh schon seit längerem auf der Abschussliste. Jetzt ist er raus. Somit sollte das Design jetzt auf jedem Browser erkennbar sein.

MfG, Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!