Bei Login weiße Seite

• Hallo,

ich habe das Plugin Exec-PHP installiert, mit dem ich innerhalb von Wordpress PHP-Code ausführen kann. Mein Skript habe ich in eine Wordpress-Seite geschrieben und es funktioniert auch. Leider wird mir nun nach dem Login in den Wordpress-Adminbereich eine weiße Seite angezeigt. Was kann ich nun tun?

Habe mit dem phpmyadmin nachgesehen, aber da sind viele Datensätze für den PHP-Post enthalten. Also alle zwischengespeicherten Versionen der Seite.

Doch vielleicht muss ich ja den Code nicht löschen? Hoffe hier ist jemand so nett und gibt mir Rat. Ich habe WP 2.7.1.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe gesucht und den Plugin-Ordner umbenannt. Nur leider kommt die weiße Seite dann noch immer.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!