Schriftfarbe bei registrierten Nutzern abweichend

• Hallo an alle!

Bin neu hier und arbeite seit ca. vier Monaten mit Wordpress und komme ganz gut klar damit.
    Heute ist mir aber etwas aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann.

Auf der Seite, die ich gerade aufbaue, ändert sich die Schriftfarbe von weiß auf Schwarz, sobald man als registrierter Nutzer Inhalte betrachtet.

Als Besucher werden Texte, wie gewollt in weiß angezeigt.

Woran kann das liegen?

Danke im Voraus
    Gruß
    Michael Kopp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab in der CSS-Datei eigentlich alles richtig angegeben.
    Das Ganze hat auch bisher funktioniert. Irgendwas muss ich also geändert haben.

Ich weiß nur nicht was!:cry:

• also so in meiner Glaskugel kann ich keinen Fehler entdecken ... :mrgreen: ... hilfreich wäre schon, wenn du uns a) einen Link zu deinem Blog und b) einen Testaccount als registrierter Nutzer gibst, damit wir uns das mal anschauen können ...

• Sorry hatte ich vergessen! Hier der Link http://www.newwings.de/main
    Einfach links über Login mit folgenden Daten anmelden:

Benutzername: test
    Passwort: test

Als Besucher ist die Schriftfarbe der Inhalte weiß, als angemeldeter Benutzer ist sie schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!