Navigationsleiste im Artikel?

• Hallo zusammen,

bin neu hier also erst mal guten Tag an alle ;)
    Habe folgendes Problem: wenn ich meinen Artikel anklicke (also in der Vorschau auf weiterlesen klicke) sehe ich zwar den kompletten Artikel, aber keine Navileiste mehr. Man kommt quasi nur wieder zurück auf die Startseite, wenn mann den zurück-button des Browsers benutzt.

Außerdem gibt es allgemein keinen "Home" Button, auch wenn man auf der Startseite ist. Verständlich? Ich hoffe...

Vielen Dank schon mal für die HIlfe...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Verständlich ja. Allerdings: Um welches Theme geht es? Denn es liegt wohl am Theme...alternativ wäre auch ein Link zum Blog gut.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Besten Dank! Und wie bekomme ich einen Link zur Hauptseite hin?

Jetzt habe ich noch ein Problem:

Ich versuche ein Email-Kontaktformular anzulegen, was auch ganz gut geklappt hat. Ledoglich das versenden der Mail funktioniert nicht. In der Dokumentation des Herstellers ist vermerkt, dass es evtl . am Mailserver liegen könnte und man seinen Server-Admin kontaktieren sollte. Ich glaube es allerdings nicht, denn von einem normalen E-Mailprogramm funktioniert das versenden an betreffende Adresse. Es handelt sich um Contact Form 7. Ausgefüllt sollte alles richtig sein:

Zitat

<p>Name<br />
    [text* your-name] </p>

<p>E-Mail-Adresse<br />
    [email* your-email] </p>

<p>Um was geht's?<br />
    [text your-subject] </p>

<p>Eure Nachricht:<br />
    [textarea your-message] </p>

<p>[submit "Abschicken!"]</p>

Unter MAil habe ich die voreinstellungen belassen. Weiß jemand wo das Problem ist???

Einmal editiert, zuletzt von BMW (4. Mai 2009 um 21:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!