Fehlerseite statt Startseite - wie kommt's?

• Hallo,

ich habe u.a. auch ein Wordpress-Blog bei T-Online. Also eben Webspace und Domain dort.

T-Online ist ja eh die Vollkatastrophe, aber egal.

Seit einer Woche landet man bei dem Aufruf der Domain bzw. Startseite auf einer 404er-Fehlerseite.

Bekomme ich das je irgendwie gefixt oder soll ich gleich T-Mobile 'ne Qassam-Rakete nach Bonn schicken?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht solltest du erstmal den Link zum Blog posten und nachschauen, ob du nicht als Startseite eine statische Seite eingestellt hast die es vielleicht nicht mehr gibt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Vielleicht solltest du erstmal den Link zum Blog posten und nachschauen, ob du nicht als Startseite eine statische Seite eingestellt hast die es vielleicht nicht mehr gibt.

Nein, ich habe noch nie eine statische Startseite eingestellt, ich weiß nichtmal wie ich das anstellen sollte.

• Trotzdem wäre es vielleicht zielführend einfach mal die Katze aus dem Sack zu lassen und den Link zum Blog zu geben...

• Link has'de ja nun. Und? Nix.

Ich habe dir auf die PN geantwortet dass du doch bitte den Link auch hier im Thread posten sollst.
    Zumal ich nicht schrieb, dass du nur mir den Link geben sollst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!