Wie entpacke ich die Deutsche Sprachdatei?

• Leider kann ich nicht die Deutsche Sprachdatei installieren. Nach dem herunterladen weiss ich nicht wie und was ich entpacken muss und wie man das macht ( und das herunterladen auf die Homepage). Etwaige Beschreibungen sind für mich als Laien höchst kompliziert.

Wer kann mir weiterhelfen?? Die Menus meiner Homepage sind derzeit zweisprachig. Dachte eigentlich das mit der Version 2.71 alles auf Deutsch erscheint ( wurde mir vom Webspace Vermieter installiert). Damit ich meine Homepage einrichten kann möchte ich natürlich alle Menüs auf Deutsch.

Hier meine Homepage: http://www.pro-swissness.ch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ZIP-Dateien entpackt mit einem ZIP-Programm, dass man ja eigentlich auf dem PC schon drauf hat. WinrRAR z.B...WinXP hat schon einen ZIP-Entpacker integriert.

Wo die Datei hinmuss steht hier: Installation der deutschen Sprachdatei ? WordDoku

Das WinrRAR habe ich schon installiert. Das Problem ist einfach, dass diese deutschsprachige Datei, die ich zuvor heruntergeladen habe, nicht richtig angezeigt wird im WinrRAR. Deshalb kann ich diese Datei auch nicht anklicken und entpacken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!