CSS Code wird auf Frontseite dargestellt

• Liebe alle, so bin jetzt grad von Joomla auf WP umgestiegen und hab es grad installiert.

Nun habe ich aber das Problem, dass auf der Frontseite der CSS Code angzeigt wird und ich keine Ahnung habe, wie ich den da wegebekomme. Dieses Problem ist übrigens nur beim aktuellen Template aufgetaucht, beim Standard Template von WP nicht.

Wär euch super dankbar über nen Tipp!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, aber die Glaskugeln sind leider aus...vielleicht solltest du mal die URL vom Blog posten wo das auftritt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• hi! vielen Dank für die Hilfe, dein Tipp hat mich jedenfalls dazu gebracht, das ganze Theme nochmal neu hochzuladen, was das Problem im Endeffekt gelöst hat. Komischerweise hatte ich das zuvor zwar schonmal gemacht, wahrscheinlich gabs da aber wohl jeweils Probleme beim Upload.

Thx auf jeden Fall!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!