Schnell sind sie ja. 1 Monat nach Veröffentlichung der 2.0 gibts nun die Version 2.0.1 zum download...
Mehr als 100 Bugs sind offensichtlich gefixt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Schnell sind sie ja. 1 Monat nach Veröffentlichung der 2.0 gibts nun die Version 2.0.1 zum download...
Mehr als 100 Bugs sind offensichtlich gefixt.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hab's geahnt, bin noch nicht mal bei 2 Punkt 0 ...
ich auch nicht ;)
ich sag mal, frühestens beim nächsten update steig ich ein. die 1.5.2 steht mir noch ganz gut.
Mensch habe doch erst von 1.5 auf 2.0 upgedatet...
Und so viele Probs gehabt. Muß ich schon wieder komplett updaten oder wie stell ich das an? Nur einige Teile erneuern?
Wer weiß Rat?
PS: Leider funktioniert seid update auf 2.0 bei mir das Backup Plugin nicht mehr, so das ich nicht mal sichern kann.
ich seh das auch so, robert... die 1.5.2 ist ausgereift. Und für ein update auf 2.x hab ich eh erst wieder in 2-3 wochen zeit, vor allem wenns dann nicht nur ein blog sein soll *stöhn
Wir stellen später ein Paket mit allen geänderten Dateien (2.0 -> 2.01) zum download bereit. Alle weiteren Infos folgen im Blog...
Es ist ein ganz normales Upgrade.
http://wordpress-deutschland.org/upgrade
Wobei ich nie die alten Files lösche, sondern die einfach per ftp rüberkopiere.
Mit diesem
Schritt 1
Das war's schon. Wenn du diese Nachricht lesen kannst, bist du bereits mit der Installation fertig. Viel Spass noch!
sollte man sich auch noch was einfallen lassen.
Ich schau mir immer die feeds an, und wenn da ein
generator="wordpress/2.0.1 steht, scheint das geklappt zu haben.
up and running. Ohne Probleme wir immer.
Ok, habs jetzt auch geändert auf 2.0.1 und läuft korrekt. Auch die Trackbacks funzen wieder.
Nur ein Problem habe ich. Das Backup / Restore Plugin funktioniert nicht. Bei wem auch nicht bzw an was kann es denn liegen?
Danke
nadine12345: Wie sieht es aus? Läuft Dein RSS-Feed jetzt wieder konstant? Das wäre für mich die wichtigste Info.
nein... :-)
ZitatDa halt ich mich an die uralte Weisheit: "Never change a running system."
Normalerweise stimme ich diesem Zitat zu, aber dann würde ich noch
Windows 3.1 als Betriebssystem nutzen;)
Zitat von nadine12345Nur ein Problem habe ich. Das Backup / Restore Plugin funktioniert nicht. Bei wem auch nicht bzw an was kann es denn liegen?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wenn der PHP SAFE_MODE aktiviert ist, funzt dieses Plugin nicht.
Zitat von AndreasBNormalerweise stimme ich diesem Zitat zu, aber dann würde ich noch Windows 3.1 als Betriebssystem nutzen;)
Sehe ich auch so. Bin zwar normaler Weise auch ängstlich, aber Fortschritt brauchte schon immer etwas Mut zum Risiko. ;-)
Kann ich meine DB denn auch anders sichern?
Ja klar, über phpmyadmin im Administrationbereich Deines Webspaces. Anleitung z.B. hier: http://www.bueltge.de/wp-datenbank-backup-mit-phpmyadmin/97/
ok danke für den Link, habe es mal so gemacht.
Bueltge.de ist doch immer wieder eine sehr nützliche Seite
Sprüche in der Titelleiste ausschalten
Habe heute vormittag auf WP 2.0.1 geupdatet. Seitdem "nerven" mich im Admin-Bereich wahllos eingeblendete Sprüche im oberen Teil a la "It’s so nice to have you back where you belong". Hat jemand schon eine Option gefunden, dies ohne größere Eingriffe auszuschalten?
tut mir leid, ich bin so blöd. habe aus versehen das plugin "hello dolly" hochgeladen. hat sich erledigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!