Internet Explorer (diverse) zeigt Null, Firefox 3 nicht

• Hallo,

ich komme nicht weiter und habe mir schon einen Wolf gesucht:

Wenn ich die Seite Meine Testsite aufrufe, dann steht im Internet Explorer deutlich sichtbar das Wort NULL, im Firefox wird nichts angezeigt. Es soll da auch nicht stehen. Ich find den Fehler einfach nicht.

Ich verwende WP2.7.1, Airborne-Theme und erhalte im HTML-Validator die Fehlermeldung:

Code
    shady-packed.js (Linie 1) 
    a is null
    [IMG]chrome://firebug/content/blank.gif[/IMG]eval(function(p,a,c,k,e,r){e=function(c)...|left|absolute|object'.split('|'),0,{}))

Hier der Code der Datei:

Code
    eval(function(p,a,c,k,e,r){e=function(c){return(c<a?'':e(parseInt(c/a)))+((c=c%a)>35?String.fromCharCode(c+29):c.toString(36))};if(!''.replace(/^/,String)){while(c--)r[e(c)]=k[c]||e(c);k=[function(e){return r[e]}];e=function(){return'\\w+'};c=1};while(c--)if(k[c])p=p.replace(new RegExp('\\b'+e(c)+'\\b','g'),k[c]);return p}('5 g=3.h&&3.s&&3.i;l 4(a,b,c,d){n(o(a)!=\'G\'){a=3.h(a)}5 e=a.C.y;a.0.k=\'t\';a.0.7=1;5 f=3.i(\'r\');f.6(3.q(e));f.p=\'u\';f.0.v=b;f.0.k=\'F\';f.0.E=c+\'m\';f.0.D=d+\'m\';f.0.7=-1;a.6(f)}n(g){A.z=l(){4(\'B\',\'#j\',2,x);4(\'w\',\'#j\',9,8)}}',43,43,'style|||document|applyShadow|var|appendChild|zIndex|||||||||DOMsupport|getElementById|createElement|758292|position|function|px|if|typeof|className|createTextNode|span|getElementsByTagName|relative|shadowed|color|headsubtext|17|nodeValue|onload|window|headtext|firstChild|top|left|absolute|object'.split('|'),0,{}))

Für mich liest sich das wie Chinesisch. Könnt ihr mal schauen, bitte.

Danke!

Schöne Grüße
    CMSFan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lösung? Null ist verschwunden

Nach langer Suche habe ich mich entschlossen, die JS-Datei im Header nicht mehr mitladen zu lassen. Bislang konnte ich keine negativen Auswirkungen feststellen. Doch warum lädt man eine Datei, die man nicht braucht?

Ich poste hier, wie es weitergeht.

Schöne Grüße
    CMSFan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!