Hallo,
ich komme nicht weiter und habe mir schon einen Wolf gesucht:
Wenn ich die Seite Meine Testsite aufrufe, dann steht im Internet Explorer deutlich sichtbar das Wort NULL, im Firefox wird nichts angezeigt. Es soll da auch nicht stehen. Ich find den Fehler einfach nicht.
Ich verwende WP2.7.1, Airborne-Theme und erhalte im HTML-Validator die Fehlermeldung:
Code
shady-packed.js (Linie 1)
a is null
[IMG]chrome://firebug/content/blank.gif[/IMG]eval(function(p,a,c,k,e,r){e=function(c)...|left|absolute|object'.split('|'),0,{}))
Hier der Code der Datei:
Code
eval(function(p,a,c,k,e,r){e=function(c){return(c<a?'':e(parseInt(c/a)))+((c=c%a)>35?String.fromCharCode(c+29):c.toString(36))};if(!''.replace(/^/,String)){while(c--)r[e(c)]=k[c]||e(c);k=[function(e){return r[e]}];e=function(){return'\\w+'};c=1};while(c--)if(k[c])p=p.replace(new RegExp('\\b'+e(c)+'\\b','g'),k[c]);return p}('5 g=3.h&&3.s&&3.i;l 4(a,b,c,d){n(o(a)!=\'G\'){a=3.h(a)}5 e=a.C.y;a.0.k=\'t\';a.0.7=1;5 f=3.i(\'r\');f.6(3.q(e));f.p=\'u\';f.0.v=b;f.0.k=\'F\';f.0.E=c+\'m\';f.0.D=d+\'m\';f.0.7=-1;a.6(f)}n(g){A.z=l(){4(\'B\',\'#j\',2,x);4(\'w\',\'#j\',9,8)}}',43,43,'style|||document|applyShadow|var|appendChild|zIndex|||||||||DOMsupport|getElementById|createElement|758292|position|function|px|if|typeof|className|createTextNode|span|getElementsByTagName|relative|shadowed|color|headsubtext|17|nodeValue|onload|window|headtext|firstChild|top|left|absolute|object'.split('|'),0,{}))
Für mich liest sich das wie Chinesisch. Könnt ihr mal schauen, bitte.
Danke!
Schöne Grüße
CMSFan