.../wp-admin/install.php -> weiß

• nabend,

ja also :D
    Habe alles geupped und wollte jetzt halt, wie es in der readme beschrieben war, wp-admin/install.php ausführen, aber es passiert nichts. Die Seite bleibt einfach weiß, keine Fehlermeldung.

Woran liegts?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tjo, zu doof.

errorlog hab ich nicht, nur accesslog, wo ich nix erkenne.
    Im Interface im errorlog steht gar nichts.

Und die anderen Threads bringen mich auch nicht weiter, weil ich keinen wirklich mit Lösung entdecken konnte... :/

• Hallo,

ich hatte das selbe Problem auf meinem lokalen Testserver. Habe dann in der php.ini die Fehlermeldungen aktiviert und so festgestellt, dass eine Datei (wp-load.php) fehlte. Soweit ich sagen kann, war die im Downloadpaket nicht drin! :confused: Andere Dateien fehlten auch. Ich hab die wordpress-2.7.1-de_DE.tar.gz noch hier, runtergeladen am 26.04.2009 von de.wordpress.org!
    Heute nochmal das ganze Paket runtergeladen, diesmal vollständig, und siehe da - alles funzt!

Erstaunlich...

tamandua

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!