Hallo zusammen,
vorweg entschuldige ich mich gleich, denn ich bin ein absoluter Anfaenger und daher ist meine Frage fuer viele womoeglich ziemlich "daemlich".
Ich habe meinen ersten Blog errichtet und nun nach einigen Tagen Probleme mit dem Fotoupload gehabt. In einigen Foren und Berichten habe ich gelesen, dass das Problem mit einem Upload der WP-Version behoben ist. Nun habe ich den Upload von WP 2.5 auf 2.7.1 wie auf der deutschen WP-Seite beschrieben durchgefuehrt.
Mein Administrationsbereich in dem ich Seiten, Artikel usw. erstellen kann funktioniert auch nun einwandfrei. Ich sehe dort auch alle meine bisher erfassten Beitraege. Und das Problem mit dem Fotoupload ist auch tatsaechlich behoben.
Aber ... :confused:
Der veroeffentlichte Blog selbst, also der unter http://www.hier-steht-mein-name.net/blog ist nicht mehr da! Es kommt nur eine Fehlermeldung:
Safari can’t open the page.
Too many redirects occurred trying to open “at xxxxxxxxxxxxxxxx.net. This might occur if you open a page that is redirected to open another page which then is redirected to open the original page.
Hilfe, hilfe ... was habe ich falsch gemacht?
Vielen lieben Dank fuer Eure Hilfe!
Sissy
PS: Ich hoste bei Strato .. und verwende Mac ... falls das noch irgendwie von Bedeutung ist. :oops: