Alle Boxen bei "Neuen Beitrag schreiben" automatisch einblenden?

• Hallo zusammen!

Wie bringe ich es fertig, dass WP 2.0 auf der Seite "Neuen Beitrag verfassen" alle Boxen wie "Diskussion", "Passwort" usw. automatisch als "aufgeklappt", sprich mit allen Controls, anzeigt, anstatt sie im zugeklappten Zustand anzuzeigen? Aus Kompatibilitätsgründen mit Screen-Readern für Blinde ist dies leider notwendig, da sie mit den dynamisch ein- und ausgeblendeten Teilen der Seite nicht klarkommen oder (alternativ dazu) die Links zum Auf- und Zuklappen überhaupt nicht erfassen.

Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!

Gruß
    Marco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm, ich nochmal...
    Ich habe inzwischen versucht, in der dbx-key.js den Status von "closed" auf "open" zu setzen, unter "grabit", aber das hat nicht geholfen.
    Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Gruß
    Marco

• Interpretieren die Screen-Readern das JS???

Ich würd dann einfach das ganze JS aus dem Head entfernen, dann sind sie immer offen und gut.

EDIT und das hast du versucht, und klappt nicht?
    'closed', // default state ['open'|'closed']

Viele Grüße Olaf, Ego / Blog? / Heimat

Einmal editiert, zuletzt von Olafb (3. Februar 2006 um 22:07)

• Zitat von Olafb

und das hast du versucht, und klappt nicht?
    'closed', // default state ['open'|'closed']

Ja, das habe ich probiert. Ich hatte nur vergessen, dass ja der letzte Zustand dieser Boxes in einem Cookie gespeichert wird. Nachdem ich den Cookie weggeschmissen hatte und die Seite "Beitrag Schreiben" erneut aufrief, waren - oh wunder - alle Boxes offen. Drauf gekommen war ich übrigens dadurch, dass im IE andere Boxes geöffnet waren als im FF. Das machte mich stutzig, und beim Forschen fand ich den Keks.

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!