Bilder werden im Artikel nicht angezeigt

• Hallo Miteinander,

ich benutze Wordpress erst seit ein paar Tagen und vielleicht ist die Loesung meinesProblems ja ganz banal, aber ich finde den richtigen Schalter einfach nicht.
    Wenn ich unter Wordpress 2.7.1 einen Artikel erstelle und ein Bild darin einfuege wird es im Artikel nicht angezeigt.
    Wenn ich jedoch einen Komentar zum Artikel abgeben moechten, (wobei ja der Artikel und darunter das Feld in das der Komentar geschrieben wird, angezeigt werden) erscheint das Bild im Artikel.
    Wenn ich dann wieder den Artikel aufrufe ist von dem Bild nichts zu sehen.
    Kann mir einer von euch helfen wie ich es hin bekomme das die Bilder in den Artikeln angezeigt werden?

Vielen Dank im voraus, Clemens

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also wenn du kommentierst (Einzelansicht des Artikels) sind Bilder da, aber sonst (Startseite?) nicht?
    Kann es sein, dass du the_excerpt benutzt, also deine Artikel nur gekürzt mit "Weiterlesen" ö.ä dargestellt werden?

• Das ist ja wirklich merkwuerdig, jetzt habe ich fast das gleiche Problem mit Flash Videos.
    Nur das sie auch beim Verfassen von komentaren nicht auftauchen :mrgreen:
    Ich habe den Flashfilm hochgeladen, er erscheint auch in der Mediathek, aber nirgends im Blog :confused:

• Nun... und wenn es daran NICHT liegt. Bei mir ist überall the_content eingetragen und egal welches theme ich verwende, ich sehe meine Bilder nicht, weder in der Mediathek (Vorschau), obwohl sie da sind, noch im Artikel...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

• Dann gib' doch mal einen Link zum Beitrag wo du Bilder eingebunden hast...Schau auch mal bei Einstellungen > Verschiedenes ob da der richtige Uploadordner eingetragen ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!