[Plugin]Subscribe2 - deutsche Übersetzung

• Nochmal ich,

diesmal gehts um ein Plugin, nämlich Subscribe2 von Skippy.net. Otaku42 bietet dafür eine deutsche Übersetzung an in Form einer .mo-Datei, ist aber leider im Moment zu beschäftigt.

Otakus42s Angebot findet sich hier: http://otaku42.de/2005/06/28/sub…e-uebersetzung/

Mit der Übersetzung habe ich so meine Probleme: Otaku sagt in den Kommentaren, dass man die .mo-Datei einfach in das /wp-content/plugins-Verzeichnis kopieren soll. Habe ich gemacht, kein Effekt. Dann habe ich sie ins /wp-content/plugins/subscribe2/ Verzeichnis kopiert: auch nichts.

Sogar im /wp-includes/languages/ habe ich es probiert und auch in einem neu erstellten wp-content/plugins/subscribe2/languages/-Verzeichnis: jedes Mal kein Effekt.

Kann jemand sagen, woran das liegt und ggf posten, wo in den php /.mo_Dateien man das im Code erkennen kann, damit man sowas in Zukunft selbst lösen kann?

Herzlichen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also kenne das Plugin jetzt nicht, aber habe mal ganz kurz in den Quellcode geschaut ... und evt. liegt es an der Zeile bei dir

Code
    $mofile = ABSPATH . "wp-content/plugins/$domain-$locale.mo";

die könntest du mal versuchen zu ersetzen durch folgende Zeile ... ist dann zwar etwas statischer aber was solls ...

Code
    $mofile = ABSPATH . "wp-content/plugins/subscribe2-de_DE.mo";

ist jetzt aber nur mal so ein Schuss ins Blaue ... ansonsten müsste ich mal näher schauen ...

:arrow: FAQ :arrow: Boardsuche :arrow: mein Blog :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von MaD (20. September 2006 um 10:21)

• Hallöchen,

Danke - jetzt ist es auf jeden Fall mal übersetzt.

Eine Fehlermeldung spuckt er jetzt noch aus - und zwar beir Option "Kategorien ausschließen"!

Code
    [B]Warning[/B]:  Invalid argument supplied for foreach() in [B]/www/htdocs/xxxxx/quina/wp-content/plugins/subscribe2.php[/B] on line [B]413[/B]

Ich teste das jetzt mal

LG Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!