beim "blog adresse (URL)" ändern verschwinden 3 bilder

• hallo zusammen.

ich habe eben unter einstellungen/allgemein meine webadresse eingegeben da ich meinen freehoster verbergen wollte.
    problem ist nur, dass dabei das logo oben links, die headline.png (etwas drunter) und die (browse)category.png verschwinden.
    alles andere funktioniert soweit ich das eben getestet hatte.
    woran liegt das und wie kann ich wp überreden die png´s doch darzustellen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn die Bilder verschwinden, dann heißt das wohl, dass das Blog bzw. Elemente davon eben nicht über die eingegbene Adresse physikalisch erreichbar sind. Du kannst halt nicht irgendwas eintragen. Also mach' die Änderung wieder rückgängig.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• wenn die physikalische adresse nicht erreichbar ist, wie du sagst, dann sollten doch auch alle anderen bilder die auch im gleichen ordner/webspace liegen auch nicht funktionieren.
    oder verstehe ich da was falsch?

• Kommt ja drauf an, wie die Bilder aufgerufen werden, das geschieht ja möglicherweise mit unterschiedlichen URLs.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!