Inhalt einbinden (versicherungen) in mein WP

• Hallo,

ich habe hier mal gesucht und nicht das richtige gefunden. Immer werden Beiträge dieser art mit rechlichem besprochen, aber nicht wirklich die lösung.

Also, ich möchte auf meiner Seite eine Versicherung empfehlen, welche mir die inhalte zur verfügung stellt. nun wäre es ja leicht wenn ich diese kopiern würde, was ich ja darf! Besser wäre es aber wenn aber der Inhalt von der Versicherung kommen würde.

Ich bekomme einen Link in dem z.b. meine Marklernummer steht, dieser link ist total lang und wirr und endet mit .html ( inhalt wird anhant meiner marklernummer Generiert ( konditionen und so ) und ausgegeben und diese ausgabe brauche ich in eine Seite meines WP 2.7. Wenn ich es nur kopieren würde und sich dann was ändert, so müßte ich auch meine Kompletten infos neu machen und das will ich nicht!

Hat das von euch schonmal gemacht!?? ich dachte an einem iframe, aber das ist keine schöne lösung!

vielleicht hat jemand ein Plugin im Kopf was mir helfen würde!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Servus "Markler" ;)

am einfachsten wäre wirklich ein iframe. außer die können dir zB einen Rss-Feed anbieten. Den könntest du mit einem Feed-Reader-Plugin vermutlich irgendwie einbinden. Hab´s selber noch nie gemacht. Vielleicht ein Denkanstoß. Beste Grüße!

• kaiser

Danke für die schnelle antwort!
    Ich werde mal schauen ob die Versicherungen der ich Vertrauen kann ein RSS Feed anbietet, aber ich denke das ich nur die möglichkeit habe die inhalte a zu kopieren, damit auch meine Makler ID in den Links auftaucht ( das muß ich aber ständig kontrolieren ) oder ich versuche mal das mit dem iFrame.

hm

• hm. vielleicht auch einmal mit denen abklären, wie die die html-seite erstellen. wenn´s automatisch erstellt wird, liegt ja sicher eine php-seite dahinter, die das html erstellt. vielleicht gibt´s ja noch andere möglichkeiten.

• Wäre vielleicht einfacher eine Art Plugin zu schreiben oder umzuschreiben, für Amazon gibt's doch viele Plugins, wo du auch eine ID mit eingeben kannst.

• also ich habe es nun mit includeIt plugin gemacht für wordpress und ich dachte das es das ist! aber nein, das problem ist nun, das alles in einem iframe dagestellt wird und dieser aber immer eine difinierte höhe hat, was aber nicht funktioniert wenn der inhalt immer unterschiedlich lang ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!