ich hab meine seite bei einem freehoster.
hatte noch ne url aber keinen space. der ist bei denen zu teuer und so warte ich noch bis mein vertrag ausläuft um dann komplett zu wechseln.
wie dem auch sei.
ich habe eine versteckte weiterleitung und bei der (so denke ich) hat google einige problemchen da das ganze per frame funktioniert.
bei der normalen weiterleitung sieht man sofort die adresse des hosters was auch nicht unbedingt von vorteil ist.
wie insgesamt auch wenn man sich anmelden will oder sonstiges.
ist es irgendwie möglich das man das mit dem frame anders lösen kann damit meine seite wenigstens bei google vernünftig gefunden wird?
hab da scho einiges rumprobiert, aber so viel ahnung hab ich davon (noch) nicht.
url, weiterleitung ein paar fragen dazu
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Die einzige gut funktioniere Weiterleitung ist eine über DNS. Sprich du gibst beim Domainhoster als DNS-Server den des Webspace-Hosters an und legst dort die Domain virtuell an. Funktioniert allerdings natürlich nicht überall und vermutlich schon garnicht bei Freehostern.
-
ist ja nur als übergangslösung.
ich habe so ein vistapanel....keine ahnug ob das jemand kennt.
keine ahnung ob es damit geht:confused:hab mal nachgeschaut und sehe grade> Free Custom MX records, Free Custom CNAME records
hat ja was mit domain zu tun....wie kann mir das helfen (wenn überhaupt)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!