Frontend nein, Backend ja

• Hallo,

nachdem ich nun auf WP 2.7.1 upgedatet hab (von 2.3) funktioniert das Backend, aber das Frontend nicht mehr.

Wenn ich auf meinen Blog gehen will, kommt immer eine leere Seite. Versuche ich direkt die index.php aufzurufen, wandelt er es nur auf den Domainnamen um.

Die htaccess hab ich schon in verschiedenen Versionen versucht, auch wenn ich diese lösche, ändert sich nix.
    ModRewrite sollte aktiv sein, hab das vorhin in der httpd aktiviert.

Das Backend klappt, nur die Artikel tauchen nirgends auf.
    Auch direkte Aufrufe mit /?p=444 usw. werden wieder zur Domain umgewandelt (mit und ohne htaccess).

Andere Dateien z. B. readme.html klappen ohne Probleme. Dachte eigentlich die htaccess sorgt für das "Umleiten", aber wenn doch keine mehr da ist, müßte er doch die Seiten anzeigen oder?

Weiß zufällig Jemand Rat?
    Vielen Dank
    Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du wirklich nur weiss siehst dann versuch mal folgendes:
    Backend--> Themes-->anderes Theme aktivieren-->und wieder dein Theme aktivieren.

Nach Umzügen mit Datenbankimport hatte ich sowas schön des öfteren.
    Vielleicht isses das ja auch bei dir.

• vielen Dank

bydlo Tipp war es wirklich, Theme kurz gewechselt und es geht wieder
    da verzweifelt man vorher Stunden und dann ein Klick :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!