upload pfad ist merkwürdig

• moin!

hab grade bei goneo Webhosting - Eigene Homepage - Hosting - goneo eine 1-click installation gemacht. alles funzt. nur der upload von pix nicht!

ich erhalte folgende fehlermeldung

Zitat

Das Verzeichnis /web/1/110/112/123/32416/htdocs/test/wordpress/wp-content/uploads/2009/04 kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar?

ich glaube es liegt an dem verzeichnis "test" - dieses existiert schlichtweg nicht. scheint irgendein config fehler zu sein. frage mich, ob ich den selber irgendwo beheben kann... fuer tipps diesbezueglich waere ich sehr dankbar!:)

gruss,
    richy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• joa ist eine Sache, mit der man sich an den Support wenden sollte, aber das ist nicht die Kernaussage, die ich treffen möchte ... sondern würde ich die Finger von diesen 1-Click Installationen lassen ... installiere dir WordPress selber, unwesentlich mehr Aufwand, aber die meisten Fehler kann man dann selbst beheben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!