Was bedeuten diese Fehlermeldungen???

• Hallo,

ich habe gerade auf meinem Server eine installation durgeführt wobei ich einen admin bereich habe und benutzer sich registrieren müssen.

Jetzt komme ich nicht auf meinen adminbereich, es kommen immer immer die folgenden Fehler:

was sind das für Fehler bzw. wie kann ich diese beheben? Ich habe die angegebenen dateien schon durchgeschaut aber nichts gefunden was mich weiterbringen würde.

Das kann ich mir auch nicht erklären:

Zitat

[FONT=Calibri]Warning: mysql_pconnect() [[/FONT][FONT=Calibri][size=12][COLOR=#0000ff]function.mysql-pconnect[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Calibri][size=12]]: Benutzer 'web' localhost hat keine Zugriffsberechtigung (verwendetes Passwort: Nein) in /var/www/web2167/html/includes/config.inc.php on line 454
    Leider besteht zur Zeit keine Verbindung zum Datenbank.[/SIZE][/FONT]

Wenn ich auf meiner Startseite bin zeigt der mir auch die Rubriken bzw. Kategorien an welche auch auf meiner Datenbank liegen!?!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen denn ich bin schon am verzweifeln!!!

Vielen Dank !

franzis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also es sieht so aus als wenn ihm da ein paar Dateien fehlen ... die Meldung lautet ja "No such file or directory..."

an deiner Stelle würde ich nochmal den ganzen Ordner von WordPress bis auf wp-content hochladen ...

• [FONT=Calibri][size=12]/includes/config.inc.php
    kommt aber nicht von Wordpress, oder? Was soll das für eine Datei sein? Ist das eine Erweiterung/ein Plugin?[/SIZE][/FONT]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• [FONT=Calibri][size=12]/includes/config.inc.php
    kommt aber nicht von Wordpress, oder? Was soll das für eine Datei sein? Ist das eine Erweiterung/ein Plugin?[/SIZE][/FONT]

:mrgreen: passiert mir heute schon zum zweiten Mal, dass ich nicht richtig lese oder meine etwas zu sehen, was da nicht steht ...

du hast natürlich vollkommen recht ... die Ordnerstrukur passt gar nicht ...

config.inc.php kenn ich nur von phpmyadmin Installation ... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!