Problem mit itunesSpy

• Hi zusammen,

ich versuche gerade iTunesSpy bei mir einzubinden, aber irgendwie will es nicht gelingen. Hier der Link zum Plugin und der Installation.

http://www.crea-doo.at/itunesspy/?page=overview

Hab mich meines Erachtens genau dran gehalten. Bei mir sieht der Code in der Sidebar so aus:

und ich bekomm die Meldung:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/v148655/wp-content/themes/rin/sidebar.php on line 42

weiß jemand was ich falsch mache?

Dank Euch!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hilfe :( weiß jemand Rat? Ich hänge jetzt schon 2 Tage an dem Problem und finde einfach nicht die Ursache, warum es nicht funktioniert.

• Der Fehler ist, dass du noch keine Tracks in deiner Datenbank hast! Sobald ein Track in der db ist wird der Fehler nicht mehr auftauchen!
    Um den Fehler zu umgehen kannst du die for-Schleife mit einer if-Abfrage umschließen:

PHP
    if ($tracks) {
    for Schleife,....
    }

Ich werde die Beispiele auf der Homepage des iTunesSpy in Kürze ändern...

• hilfe!!!

ich versuche nun auch itunesspy bei mir zu installieren - bin auch soweit vorgegangen wie es in der anleitung steht.
    allerdings kann ich keinen key oder ähnliches in die itunesspy seite bei wordpress eingeben, denn dort erscheint auf der startseite nichts und bei den unterpunkten wie management und feedback kommt nur eine fehlermeldung "objekt nicht gefunden"...
    was kann ich machen???

• vielleicht könntest du mir dann nochmal kurz beschreiben wie du das eingerichtet hast - vielleicht habe ich ja einen schritt bei der endlosen installerei vergessen?
    danke im voraus :-*

• ich hab es eigentlich genauso gemacht, wie es crea-doo auf seiner seite schreibt

Zitat

* Download the latest copy from the downloads page
    * Unzip the files into your WordPress’ plugins folder
    * Activate the plugin in your WordPress’ Admin » Plugins page
    * Access the plugin interface from Admin » Options » iTunesSpy
    * Insert your Authorization-Key - which is used to check the integrity of the inserted tracks - and the Amazon Developers Token (Amazon replaced the "Developers Token" with the "Access Key ID"!)

• Insert your Authorization-Key - which is used to check the integrity of the inserted tracks - and the Amazon Developers Token (Amazon replaced the "Developers Token" with the "Access Key ID"!)

vielleicht bin ich zu blöd, aber woher krieg ich die und wo bau ich die ein???
    ich steh aufm schlauch:rolleyes:

• das brauchst du glaub ich nur, wenn du die amazon-links generieren willst und über sie geld verdienen willst. wenn du die nicht hast, solltest du auf jeden fall im backend auf die plugin-seiten kommen. denn dort musst du die daten ja eingeben.

• die id von amazon braucht man auch, damit die cover der alben angezeigt werden.
    in den optionen von itunesspy steht dies doch groß samt des links zu amazon. dort einen acount anlegen und schon bekommt man die id. jetzt die id noch eintragen und das war´s.

• hab mich bei den webservices bei amazon angemeldet und hab einen account -
    vielleicht stell ich mich zu blöd an, aber ist das der verlangte key?
    und falls ja bekomme ich im backend immer noch folgendes zu sehen wenn ich für itunesspy den reiter "management" etc. aufrufe
    "Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der [COLOR=#0000cc]verweisenden Seite[/COLOR] scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor [COLOR=#0000cc]dieser Seite[/COLOR] über den Fehler.
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den [EMAIL="%5bno%20address%20given%5d"][COLOR=#0000cc]Webmaster[/COLOR][/EMAIL] hierüber.
    Error 404"

ich verzweifle - bitte sagt mir wie ich das zum laufen kriege :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!