Deutsche Sprachdatei installiert - Backend verschwunden

• Guten Tag,

ich habe soeben die deutsche Sprachdatei nach mitgelieferter Anleitung installiert - also in das entsprechende Verzeichnis hochgeladen, die wp-config abgeändert und im WPMU-Admin aktiviert. Danach habe ich die Sprache (ebenfalls nach Anleitung) auf Blogbasis über "Settings" (Options) auf "Deutsch" gestellt. Die Sprache im Frontend ist jetzt zwar deutsch, allerdings ist das gesamte Backend (wp-admin) nicht mehr erreichbar. Ich erhalte einfach nur eine weiße Seite (im Quelltext ebenfalls).
    Ich habe den wp-admin Ordner noch mal neu hochgeladen; trotzdem tritt keine Veränderung auf.

Weiß jemand Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, hatte ich ganz vergessen.

Code
    [Sun Apr 12 17:51:36 2009] [warn] mod_fcgid: stderr: PHP Fatal error:  Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 64 bytes) in /var/www/web35/html/wpmu/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 206

Ich kann der Fehlermeldung allerdings nicht ganz folgen; offensichtlich ist irgendein Speicherplatz ausgeschöpft!?

• jo ... das ist meistens der erste Gedanke der einem kommt, wenn man "weiße Seite" liest ...

dann ist der memory_limit in der php.ini zu klein ... hier musst du mal deinen Hoster anschreiben, ob der den etwas erhöhen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!