Probleme beim installieren!

• Moin,Moin

Ich bin einer ziemlicher Wordpress Neuling. Nun habe ich bei der Installation Probleme.
    Mein Webspace hab ich bei kilu.de (unterstützt PHP, Mysql usw. ).
    Die wp-config.php Datei hab ich soweit ich weiß richtig eingestellt. Nun kommen wir zum ersten Problem. Muss ich nur die wp-config Datei hochladen oder den ganzen Wordpress Ordner? Nun ja, ich habe nur die eine Datei hochgeladen. Danach bin ich wie es im Readme stand auf /wp-admin/install.php gegangen. Dann kam so ein Bildschrim http://img412.imageshack.us/img412/2025/unbenanntq.jpg .
    Wie gesagt, ich bin ein Wordpress Neuling und habe keine Ahnung ob das richtig oder falsch ist :-D Zudem weiß ich nicht, was man in die beiden lehren Kästchen eintragen soll.

Vielen Dank im Vorraus! :D
    [FONT=monospace][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay, sorry für die dummen Fragen :D . Leider kann man irgendwie keine Ordner hochladen,sondern nur einzelne Dateien. Das würde ziemlich lange dauern, gibt es dafür einen anderen Weg?

• es gibt keine dumme Fragen ... es gibt nur dumme Antworten ... :mrgreen:

also ich kenne den Hoster jetzt nicht, aber ich nehme mal du nutzt im Moment ein FTP-Tool vom Hoster, dass er per Browser zur Verfügung stellt?

hast du den die FTP-Daten? dann könntest du dir ein FTP-Prog installieren, wie z.B. Smartftp und könntest damit alles auf einmal hochladen ...

• Mhm, es klappt immernoch nicht. Habe mit dem Programm den ganzen Ordner hochgeladen. Doch der Bildschirm ist immernoch der selbe :neutral:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!