• Hallo,

ich möchte gerne eine Seite nicht in im Menü anzeigen.

Momentan schaut's so aus:

PHP
    <?php wp_list_pages('depth=1&sort_column=menu_order&title_li='); ?>

Wo muss ich das

PHP
    'exclude=4,5'

einfügen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• so

PHP
    [LEFT]  [COLOR=#000000] [COLOR=#0000cc]<?php wp_list_pages[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#cc0000]'depth=1&[/COLOR][/COLOR][COLOR=#000000][COLOR=#cc0000]exclude=4,5&[/COLOR][/COLOR][COLOR=#000000][COLOR=#cc0000]sort_column=menu_order&title_li='[/COLOR][COLOR=#006600]); [/COLOR][COLOR=#0000cc]?>[/COLOR] [/COLOR]   [/LEFT]
  • Umleistungsschleife / Attribute / Eltern

Dankeschön!

Aber jetzt habe ich neues Problem.

Und zwar hatte ich kurzzeitig das Attribut einer Seite ([COLOR="Navy"]domain.de[/COLOR]/[COLOR="Green"]seite2[/COLOR]) geändert ([COLOR="Navy"]domain.de[/COLOR]/seite1/[COLOR="Green"]seite2[/COLOR]) und gleich wieder zurückgeändert ([COLOR="Navy"]domain.de[/COLOR]/seite2). Problem jetzt: Diese Seite ist nicht mehr aufrufbar, was wohl daran liegt, dass die Ping-Pong spielen. Was kann ich tun?

Zitat

Umleitungsschleife

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
    * HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.

Wenn ich den Permalink umbenenne, beispielsweise aus [COLOR="Green"]seite2[/COLOR] [COLOR="Teal"]seite9[/COLOR] mache dann ist alles in Butter, die Seite ist aufrufbar, aber ich will halt, dass der Permalink weiterhin so heisst wie der Titel.

Wie sage ich Wordpress, dass es aufhören soll die [COLOR="Green"]seite2[/COLOR] von [COLOR="Navy"]domain.de[/COLOR]/[COLOR="Green"]seite2[/COLOR] auf [COLOR="Navy"]domain.de[/COLOR]/seite1/[COLOR="Green"]seite2[/COLOR] und von dort wieder auf [COLOR="Navy"]domain.de[/COLOR]/[COLOR="Green"]seite2[/COLOR] undso fort umzuleiten?

Einmal editiert, zuletzt von TinaR (11. April 2009 um 17:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!