Semmestatz Template in Footer einbauen

• Hallo,
    ich habe hier ein kleines Template in der function.php, um die meistgelesenen Beiträge von Semmelstatz auszugeben:

Soweit so gut. Ich möchte nun mit

PHP
    <?php if(function_exists(popularPosts)) popularPosts(); ?>

[COLOR=#000000]die Beiträge ausgeben. Allerdings weiß ich nicht wie und wo ich diese Funktion in meinem Footer einbauen kann, der standarmässig die "recent posts" ausgibt.

Hier ist der Footer-Eintrag

[/COLOR]

PHP
    <div id="recentpost" class="clearfloat">
    <?php     /* Widgetized sidebar, if you have the plugin installed. */                     if ( !function_exists('dynamic_sidebar') || !dynamic_sidebar(5) ) : ?>
    <h3><?php _e('Recent Posts','arthemia');?></h3>
    <ul>
     <?php $the_query = new WP_Query('showposts=5&orderby=post_date&order=desc');    
             while ($the_query->have_posts()) : $the_query->the_post(); $do_not_duplicate = $post->ID; ?>
            <li><a title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>" href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a></li>
            <?php endwhile; ?>    
    </ul>
    <?php endif; ?></div>
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!