Hi
ich versuche mit wp-mail.php und wp-mailblog.php einen liveticker "laufen zu lassen".
Bisher dachte ich, das mit style.css die formatierung generell erledigt wird. Leider scheint
es anders zu sein. Die zwei letzte Meldungen habe ich mit wp-maillog.php ausgelesen und in die db schreiben lassen und die Unteren mit wp-mail.php. Also zwei verschiedene scripte. Sollen aber die Fonts durch die Frmatierung in style.css nicht gleich gross erscheinen ?
Und
Wie kann ich die Abstände zwischen den Meldungen verkleinern, damit sie eng untereinander erscheinen ?
Gruß
zusehen auf http://www.sms-fussballticker.de/wordpress/
liveticker-design
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Schau Dir mal den Quelltext Deiner site mit einem Validator an.
Da sind ungültige Font-Attribute drin.Code
Alles anzeigenZeile 91 Zeichen 1 - Warnung: replacing <p> by <br> Zeile 91 Zeichen 1 - Warnung: inserting implicit <br> Zeile 91 Zeichen 1 - Warnung: <br> element not empty or not closed Zeile 104 Zeichen 1 - Warnung: replacing <p> by <br> Zeile 104 Zeichen 1 - Warnung: inserting implicit <br> Zeile 104 Zeichen 1 - Warnung: <br> element not empty or not closed Zeile 78 Zeichen 12 - Warnung: <font> attribute "size" has invalid value "3D2" Zeile 89 Zeichen 15 - Warnung: <font> attribute "size" has invalid value "3D2" Zeile 101 Zeichen 15 - Warnung: <font> attribute "size" has invalid value "3D2" Zeile 220 Zeichen 27 - Warnung: <a> proprietary attribute "alt" Zeile 221 Zeichen 71 - Warnung: <a> proprietary attribute "alt" Zeile 89 Zeichen 7 - Warnung: trimming empty <p> Zeile 101 Zeichen 7 - Warnung: trimming empty <p> Zeile 169 Zeichen 4 - Warnung: trimming empty <li> -
[FONT=Verdana]Danke für Hnweis, da komme ich aber nicht ganz mit. Kann mir jemand sagen woher kommen die Fehler ? An den Scripts habe ichnicts gemacht und bei wordpress habe ich nur in "index.php" manche Links deaktiviert :( [/FONT]
[FONT=Verdana]PS[/FONT]
[FONT=Verdana]Was ist VALIDATOR ?[/FONT] -
Validator schläft
Hi.
da der Validator um die Zeit schläft, habe ich das Problem mit verschiedenen Fonts ohne ihn gefunden;)
Script wp-mail.php schreibt in die DB so:
19 Minute 1:0 durch Penzkofer Erwin
und Script wp-mailblog.php so:
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>28 Minute 3:0 durch Penzkofer Erwin</FONT></DIV>
Also alle die Tagsangaben wurden in die DB geschrieben und später ausgegeben.
Eine Frage habe ich aber noch. Wie kann ich die Zeilen enger untereinander rücken (ohne Abstand) ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!